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SIND SIE BEREIT DIE
ZUKUNFT DER
STADT LAMPERTHEIM
MITZUGESTALTEN?


Wir suchen zum 1. Juli 2024 einen

SACHBEARBEITER IMMOBILIENMANAGEMENT (M/W/D)

Vollzeit (39 Wochenstunden) | Unbefristet | Eingruppierung nach Qualifikation und Erfahrung bis Entgeltgruppe 9a TVöD-V (VKA)

Der Fachbereich "Immobilienmanagement" sucht eine gleichermaßen einfühlsame, belastbare sowie ausgeprägt kommunikative Persönlichkeit, welche mit ihrer Eigeninitiative und ihrer selbstständigen Arbeitsweise zukünftig den Fachdienst "Kaufm. Immobilienmanagement" unterstützt.
Arbeitsort ist das zentral gelegene Lampertheimer Stadthaus, welches sich über die Bushaltestelle „Rathaus“ mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 603 und 604) oder über den nahegelegenen Bahnhof gut erreichen läßt.

IHRE AUFGABEN

  • Ansprechpartner für alle städtischen Räumlichkeiten, Verwaltungsstellen und Sportstätten (u. a. Koordinierung der Unterhalts-, Sonder-, lntensiv-, Grund- und Glasreinigungen für ca. 47 Objekte, Steuerung und Kontaktperson der 19 städtischen Reinigungskräfte bzw. der beauftragten Fremdfirmen, Aufbau und fachliche Bearbeitung des Qualitätsmanagements)
  • Verwaltung Schlüsselmanagement (u. a. Aufbau- und Pflege der Schlüsselverwaltung, Schlüsselausgabe / -annahme)
  • Verwaltungstätigkeiten (u. a. Erteilung von in- und externen Arbeitsaufträgen, Koordinierung von Reparaturen mit in- und externen Handwerkern)
  • Koordination von Belegungsterminen sowie Beantwortung von Fragen der Nutzer und Mieter in Vertretung

IHR PROFIL

Zwingende Voraussetzung ist

  • ein Ausbildungsabschluss im kaufm. Bereich / Verwaltungsbereich bzw. eine vergleichbare / gleichwertige Qualifikation
  • eine Fahrerlaubnis der Klasse B/BE

Daneben sollten Sie über

  • Kenntnisse im Arbeitsschutz für Beschäftigte der Gebäudereinigung, (DGUV Regel 101-605)
  • Aufgabenbezogene Fachkenntnisse (u. a. Gefahrgutverordnung, Betriebsanweisung für Arbeitsmittel, Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge, Herstellerhinweise zu Reinigungsmitteln)
  • Kenntnisse in Softwarefachverfahren (Standard-Bürosoftware MS-Office, CAPITOL)

verfügen. Wünschenswert sind

  • Branchenkenntnisse im Öffentlichen Dienst bzw. in einer Kommunalverwaltung

      UNSER ANGEBOT

      • Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer modernen Verwaltung
      • Eine den Anforderungen entsprechende tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) im Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA)
      • Tarifliche Zusatzleistungen (u. a. vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung sowie die Möglichkeit einer leistungsorientierten Prämie)
      • Zwei halbe Tage Arbeitsbefreiung bei besonderen, meist kommunalen Anlässen
      • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein internes Fortbildungsprogramm
      • Diverse Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge sowie tarifvertragliche Zusatzversorgung
      • Eine gute technische Ausstattung der Arbeitsplätze mit zeitgemäßer Hard- und Software

      Eine Besetzung der ausgeschriebenen Stelle in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

      Für inhaltliche Fragen stehen Ihnen Herr Dietmar Lidke, Leitung Fachbereich "Immobilienmanagement" sowie Herr Michael Metzner, Leitung Fachdienst "Kaufm. Immobilienmanagement", unter den Rufnummern 06206/935-255 bzw. 06206/935-336, gerne zur Verfügung.

      INTERESSIERT?

      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal per Onlineformular.

      BEWERBUNGSFRIST

      14.04.2024

      Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

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